# 2 | David Bowies Leben, Bowie in Berlin, Interview Christian Möller

Vorgestellte Audiostücke:

SWR2 Wissen: David Bowie – Chamäleon der Popmusik

WDR: Ich hab mich nie wieder so frei gefühlt – David Bowie in Berlin

Interview:

Christian Möller (@moelllller), Autor von „Ich hab mich nie wieder so frei gefühlt – David Bowie in Berlin„. Freier Journalist, Moderator bei WDR3, Interviewreihe „Durch die Gegend“ bei Viertausendhertz.

Musik:

Rewound„, Chris Zabriskie

Another Version of You„, Chris Zabriskie

Tipp: Kapitelauswahl zum gezielten Hören

2 Gedanken zu „# 2 | David Bowies Leben, Bowie in Berlin, Interview Christian Möller“

  1. Hi Marcus, ich bin begeistert. Ich höre gerne „nebenbei“ Radio – zum Beispiel am Steuer auf „Vogelpirsch“ im Berliner Umland. Und stoße dabei oft auf tolle Audiostücke. Aber dein Angebot „handverlesen“, das macht auch Lust, abends mal die guten Kopfhörer aufzusetzen – geht auch beim ersten Check von Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.