# 3 | Benjamin Ferencz, Hits und ihre Geschichten, Bond-Songs

Vorgestellte Audiostücke:

Deutschlandradio Kultur: „Hurra, wir haben nicht versagt! Benjamin Ferencz und der Traum vom Weltfrieden“ von Beate Ziegs.

SWR3: „Die größten Hits und ihre Geschichte“ von Matthias Kugler und Jörg Lange.

SWR3: „Das Geheimnis der Bond-Songs“ von Bernd Leschler, (Link zum Soundcloud-Account von SWR-Reporterin Sandra Müller, Blog: Radio Machen).

Fahrendes Auto, Gesang unterm Dach, hidden track: Eigenaufnahmen

Musik:

My Little One Trick Pony, Doctor Turtle

I’m What You’d Be Without Her, Doctor Turtle

Lullaby For Democracy, Doctor Turtle

2 Gedanken zu „# 3 | Benjamin Ferencz, Hits und ihre Geschichten, Bond-Songs“

  1. Sehr schönes Projekt und liebevoll produziert. Danke!
    Eine Frage allerdings: Es fällt aus, dass bisher (tolle) Radiosendungen empfohlen wurden. Darum: Was muss ein „richtiger“ Podcast haben um auch von Dir besprochen zu werden? 😉 Ist vielleicht eine der auf http://podcorn.de vorgeschlagenen Episoden ein Kandidat?
    VG Dirk

    1. Hallo Dirk, danke für die Blumen :-). Und auch für den Link. Tatsächlich sind da einige dabei, die ich selbst im Podcatcher habe und bei denen ich die ein oder andere Folge auf’m Zettel habe. Was letztlich hier vorgestellt wird, ist sehr „bauchabhängig“. Ich bin selbst mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.