Deine Unterstützung

Foto: Marc Hillesheim

Ich bin Wissenschaftsjournalist und verdiene mein Brot mit Schreiben, Recherchieren, Produzieren und auch damit. Außerdem blogge ich seit über zehn Jahren auf den Scienceblogs auf meiner Seite Plazeboalarm.

Eine Episode dieses Podcasts zu erstellen, bringt ’ne Menge Spaß, kostet aber auch so einige Stunden und etwas Geld. Meine Arbeit bringt Dir hoffentlich ein paar gute Tipps für unterhaltende und interessante Audiostücke und eine gute Zeit. Was will man mehr.

Falls Du dich mit ein paar Groschen erkenntlich zeigen möchtest, hast Du hier verschiedene Möglichkeiten.

Besten Dank schon jetzt dafür.

Wenn Du ein Paypal-Konto hast,
klicke den Paypal.me-Button für eine einfache Überweisung:

Wenn Du kein Paypal-Konto hast,
kannst Du per Kreditkarte über Paypal bezahlen:


—————————————————————–

Wenn Du einfach einen Betrag  per Konto überweisen möchtest,
kannst Du auch Geld direkt auf dieses Konto überweisen:

Comdirect Bank
IBAN: DE 022 004 115 505 633 045 00

——————————————————————
Wenn Du schon mit Bitcoins bezahlen kannst und willst, hier ist meine Adresse für Einzahlungen: 
1BCVkeGGDhTJjRaFVRULWZmg4YTgz92dva

——————————————————————

Wenn Du bei Flattr registriert bist, klicke den Flattr-Button hier oder auf den anderen Seiten.